Collage27-1-14Am Montag landeten um 13:21 Uhr vier bezaubernde Zypernhunde in Frankfurt.

Aufgeregt und total neugierig auf ihr neues Familienmitglied warteten die Familien von Iris und Bonnie mit uns. Zwei Pflegestellen waren vor Ort, um Mini und Bobby abzuholen und eine weitere Pflegestelle holte in Begleitung von Pflegehund Jeannie ihre Eltern (Flugpaten) ab. Auch das Wiedersehen einer uns bekannten Flugpatin und Mitarbeiterin im Paws-Shelter auf Zypern freute uns sehr.

Die große Truppe erregte anscheinend doch etwas Aufmerksamkeit und wir wurden vom Flughafen angesprochen wegen den Hunden. Eine Frau erklärte uns, dass sie sich gerade stark machen für einen Hundeauslaufplatz und wir waren total begeistert darüber!

Nach den Formalitäten und endlich Draußen angekommen befreiten wir unsere Schützlinge aus den Boxen um sie endlich in die Arme zu schließen.

IrisCoverIris eine bildhübsche und wahnsinnig liebe Huskydame schmuste sich direkt an ihr Herrchen und wusste, dass dies ihr Happy End ist. Sie kann von nun an ihr Huskyleben auf einem großen Grundstück in der Nähe von Karlsruhe ausleben.

BonnieCoverBonnie konnte es auch kaum erwarten ihre Familie zu beschnuppern und sich endlich wieder zu bewegen. Bonnie hat auch ihre Familie gefunden und wird in der Schweiz am schönen Bodensee ihr Hundeleben genießen.

BobbyCoverBobby ein sehr hübscher und aufgeschlossener Rüde beschnupperte auch alles und trat die Heimreise in seine Pflegestelle nach Essen an.

MiniCoverMini, eine kleine noch etwas ängstliche Maus, haben wir erst in ihrer Pflegestelle in Ludwigshafen/Rhein aus der Box geholt, wo es für sie ruhiger und sicherer war. Mini hat sich aber doch sehr schnell angepasst und die ersten Schmuseeinheiten genossen.

Mini und Bobby können gerne in ihren Pflegestellen besucht werden und hoffentlich finden auch sie schnell ihre eigene Familie.

Vielen Dank, an die Flugpaten, die Familien und Pflegestellen und allen Hunden ein tolles Hundeleben in Deutschland!

Zypernhunde-Team