Dicky 01

Geburtsdatum:  Juli 2013 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  39 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:

 46 cm

Microchipped:  ja
Länge:  58 cm Vermittelt:  18.01.2015
Farbe:  weiss/schwarz

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juni 2014
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja, in 42859 Remscheid

Beschreibung:

 

Dicky sieht ganz besonders süss aus, mit seinem weissen Fell und den schwarzen Ohren. Sein Wesen trägt noch das übrige dazu bei, dass ihm alle Herzen zufliegen. Leider bis jetzt nicht das, seiner zukünftigen Familie... aber was nicht ist, kann noch werden.

Dicky ist ein lebhafter, verspielter und sehr anhänglicher Hund. Er hat jede Menge Temperament und wird viel Spass und Freude in seine neue Familie bringen.

Er ist freundlich und lieb zu allen Menschen und zeigt sich nicht als ängstlicher Hund.

Wir wissen nichts über seine Vergangenheit und somit können wir nicht sagen, ob er jemals in einem Haus gelebt hat.

Auf jeden Fall wäre es gut für Dicky, wenn er vielleicht eine Hundeschule besuchen könnte, oder Agility lernen könnte.. oder wenn man ihm Tricks beibringt, denn Dicky ist ein wirklich intelligenter Hund, den man fördern sollte.

Möchten Sie seine neue Familie sein, oder vielleicht sogar die erste Familie in seinem Leben? Dann melden Sie sich doch bitte bei unseren Vermittlern.