Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

Telefonsprechstunde

für Zypern-Hunde mit
Gabi Dahms (Hundeverhaltenstrainerin)
 Donnerstags von 18:30 - 19:30
Tel.: 0151 - 50725557
Gabi Dahms
weitere Info´s hier...

   

Aktueller Hund in einer Pflegestelle in Deutschland

Rex 3 entwickelt sich super!

erstesRex 3, der im April nach Deutschland in seine Pflegestelle gekommen ist, hat mittlerweile gut 7 Kg zugenommen und eine richtig tolle Figur und Muskulatur bekommen. Als er auf Zypern im Februar ins Tierheim gekommen ist, war er in einem nicht so guten Zustand und sichtlich erleichtert, dass er jetzt Menschen um sich hatte, die ihm halfen und von denen es Futter gab. Wir gehen davon aus, dass er auf Zypern in einer viel zu kleinen Holzbox gehalten wurde und nicht mehr gewollt war. Was er genau durchgemacht hat, wissen wir leider nicht, aber er hat einige Narben, die durch ihm zugefügte Verletzungen zurück geblieben sind. Dennoch ist er ein total freundlicher Hund, der sich super entwickelt.

 

   

TeddyAm 21.01.2016 erreichten Teddy, Romeo, Mitsu, Pearl und Rusty Deutschland.

Am Nachmittag kamen Sie in Berlin an, wo schon die neuen Besitzer gespannt warteten.

Leider gibt es von der Ankunft direkt keine Bilder, aber aus ihrem neuen Zuhause schickten uns Teddy, Romeo und Pearl einen kleinen Gruß.

Pearl hatte es echt gut, denn nach einer kurzen Fahrt war sie schon Zuhause, Pearl lebt jetzt in Berlin.

Teddy und Romeo mussten noch weiter nach Hamburg, ein gr. Dankeschön an die neuen Besitzer von Teddy, dass sie Romeo auf seinem Weg in ein schönes Heim mitgenommen haben.

 

Mitsu musste noch in die Nähe von Bremen und begleitet wurde sie von Rusty der noch nach Ostfriesland in seine Pflegestelle musste. Auch hier ein herzliches Danke schön an den neuen Besitzer von Mitsu, dass er Rusty bis Bremen mitgenommen hat.

Rusty ist inzwischen vermittelt und konnte in sein entgültiges Zuhause umziehen.

 

Vielen Dank für die zugesendeten Bilder.

Team Zypernhunde

 

   
Copyright © 2017 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 297 : Gestern 476 : Woche 3050 : Monat 11436 : Insgesamt 961942

Aktuell sind 199 Gäste und keine Mitglieder online