IMG 4809

Das ist unser Schatz Pelle, vormals „Zack“.

Er ist seit Februar 2017 unser neues Familienmitglied in Winsen. Pelle kommt von Zypern und war schwer verletzt durch einen Halskragen der eingewachsen ist, nachdem Pelle nach einer OP entlaufen war. Er war viele Wochen unauffindbar, auf ihn wurde geschossen, und er hat sehr viele Splitter im ganzen Körper, die man nicht entfernen kann. Unerträglich muss der kleine Kerl gelitten haben, bis man ihn schließlich retten konnte.

Er ist in vielen Situationen sehr ängstlich und schreckhaft, vor allem, wenn es irgendwo knallt und bei Feuerwerk.

IMG 6146

Trotz allem ist er ein so liebevoller Schatz, unglaublich schlau, und er lernt schnell.

Am liebsten hat er seine Quietschiesammlung.
Wenn mein Mann oder ich nach Hause kommen, freut er sich wie ein Schneekönig und holt sofort einen seiner Lieblinge und lässt sie ordentlich quietschen.

Er ist angekommen - seine Lebensfreude zeigt es uns jeden Tag.
Wir sind so glücklich ihn bei uns zu haben.

Adi und Maggi
mit Pelle

   
Copyright © 2020 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 73 : Gestern 574 : Woche 3492 : Monat 13889 : Insgesamt 1451990

Aktuell sind 75 Gäste und keine Mitglieder online