img 5150

Hallo an alle......wir haben am 11.8.2019 unseren Familiezuwachs von Zypernhunde bekommen und stellen ihn nochmals vor..
Name: Legolas

L = Liebe Familie gesucht
E = Ein Bein fehlt aber ich komme damit prima klar
G = Ganz unkompliziert
O = Ohne Macken
L = Lebenslanges Kampfschmusen
A = Alleinhaltung erwünscht
S = Stadthund geeignet

img 4200Legolas hatte ein tolles Profilbild und das Wichtigste war der Zusatz: Dreibeiner...genau nach so einem Hund haben wir gesucht...

Gesehen und sofort losgelegt...Ankunft am 11.08 und die coolste Socke der Welt...von der ersten Minute an ein Düsseldorfer Jung....
Umgetauft auf Leo, bereichert er unser Leben. Er liebt die Stadt, fährt Auto, Bus und Bahn und hat vor nichts Angst.
Eichhörnchen, Hasen und Katzen findet er nicht so toll, und er ist sehr fixiert, wenn er die Fährte in der Nase hat.
Andere Hunde sind nicht so wichtig, und auch anderen Menschen gegenüber ist er erst sehr zurückhaltend.
Er ist ein super Stadthund und bleibt auch prima alleine zu Hause.


img 4230Das Sofa ist sein Lieblingsplatz, und neuerdings schläft er auch gerne mal mit im Bett...
Schmusen und Körperkontakt sind der Hit..
Wir sind sehr glücklich, unser Leben mit ihm zu teilen und freuen uns über noch viele tolle Jahre und gemeinsame Urlaube mit ihm...



Danke an Ana, Anja und Christine die uns über Zypernhunde diesen tollen Hund vermittelt haben..

Liebe Grüße Andrea, Uli und Leo

   
Copyright © 2020 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 48 : Gestern 574 : Woche 3467 : Monat 13864 : Insgesamt 1451965

Aktuell sind 80 Gäste und keine Mitglieder online