20180916 140202Den Anruf bekamen wir kurz vor Silvester. Einen Stadtteil weiter muss ein Hund sofort aus der Endstelle. Er macht alles kaputt und jagt das Kleinkind der Besitzerin. Das Foto von Loki war gleich mit dabei.

Na dann, sofort zu uns.

20190505 145513Am 31.12.2016 vormittags ging das Auto auf, und ich höre den Satz noch wie heute: Für den Hund brauchst Du einen Waffenschein! Oh Gott haben wir alle gedacht…. Unsere beiden anderen Hunde fanden Loki zuerst doof, aber egal, bei uns bleibt er jetzt. Der erste Weg führte zu unseren Nachbarn, welche 2 sehr süße Springer Spaniel Damen und ein großes eingezäuntes Grundstück haben. Schnell war klar, welches Problem Loki hatte…er wird gerne bewegt. Welch Überraschung…
Ich habe noch nie nach 30 min. toben einen Hund einen so großen Haufen machen sehen. Ab da hatten wir einen Plan. Loki ist halt kein Schoßhund, sondern will laufen.


20191121 184329Unser Senior Festus übernahm die Sozialisierung und unser Gassi Rudel das Spiel und den Spaß. Loki machte sich von da an prächtig, und so stellte sich die Frage: weiter vermitteln?? Nein!!! So einen Hund findet man nur 1x im Leben und er ist uns direkt vor die Füße gefallen. Dann wurde Festus krank ( Tumor ), und Loki sollte dann sein Nachfolger werden. Was soll ich sagen: Er macht seinen Job großartig. Arya unser neuer Pflegehund steht unter seiner Fuchtel.

Tja das alles ist jetzt Silvester genau 3 Jahre her. Wir sind sehr glücklich Loki zu haben.

   
Copyright © 2020 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 93 : Gestern 574 : Woche 3512 : Monat 13909 : Insgesamt 1452010

Aktuell sind 48 Gäste und keine Mitglieder online