12Auch dieses Jahr fand wieder das jährliche PAWS-Flossrennen am Bona Mare Beach in Timi statt. Es war eine tolle Veranstaltung.

6 selbstgebaute Flosse gingen an den Start. The Star Bowls, The Restless Natives, It's a Floater, Toby's Raft, Girls are Loud, und Angel.

 

 

Für jedes Team wurden Sponsoren gesucht und somit auch Geld gesammelt. Speziell erwähnen möchten wir dabei Linda Witham. Sie sammelte unglaubliche 780 Euro an Sponsorengeld für das Star Bowls team! Vielen herzlichen Dank dafür!

Die endgültigen Gewinner des Rennens waren The Restless Natives mit den Crewmitgliedern Bryan Wallace und Darren Alderman gefolgt von 'It's a Floater' mit Darren Ray und Ben.

Wir bedanken uns herzlich bei Monica Williams, die kurzfristig eingesprungen ist und mit ihrem Kajak die Flosse begleitet hat.

Trevor und Rachael machten einen tollen Job mit ihrer Musikalischen Unterhaltung und sie hielten uns auch *Up to date* was beim Rennen vor sich ging.

Unglaubliche 2548 Euro und 12 Cents wurden für das PAWS Shelter gesammelt. Weitere 210 Euro kamen für Sponsorhips zusammen.

Vielen Dank an alle Menschen die erschienen sind und an das Bona Mare Team.

Es war ein wundervoller Event mit vielen Menschen und wir sind überwältigt vom Erfolg.

Wir haben auch einige unserer Hunde dort vorgestellt und bei der Gelegenheit auch feststellen können, das einige das Wasser lieben... ;-)

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr und einige Teams überlegen schon ein Redesign für ihre Flosse zu machen.

PAWS Team Cyprus