Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

Telefonsprechstunde

für Zypern-Hunde mit
Gabi Dahms (Hundeverhaltenstrainerin)
 Donnerstags von 18:30 - 19:30
Tel.: 0151 - 50725557
Gabi Dahms
weitere Info´s hier...

   

Brooke 04Brooke wurde inmitten eines Gewittersturmes gefunden. Um den Hals hatte sie eine schwere Kette, die auf ihrer Haut bereits Spuren hinterlassen hatte.

Wir waren alles sehr erstaunt, dass sie tatsächlich gechippt war, auch wenn niemand von uns wirklich wollte... dass sie zu ihrem Besitzer zurückgeht. Trotzdem schreibt es das Gesetz vor, die Besitzer zu benachrichtigen und, wenn sie den Hund zurück haben wollen... den Hund dann auch abzugeben.

Komischerweise war es eine Adresse in Nicosia und der Besitzer war genau so erstaunt wie wir... denn Brooke wurde vor 6 Jahren von ihm gestohlen. Er hätte nicht damit gerechnet, dass der Hund überhaupt noch lebt... und wollte sie auch nicht mehr zurückhaben.

Offenbar hat jemand bemerkt, das Brooke evtl. ein guter Jagdhund sein könnte... und wie so oft stehlen sich Jäger gegenseitig die Hunde.

Ob Brooke wirklich ein Jagdhund ist... ist fraglich, denn ihr einziges Lebensziel besteht darin: Gestreichelt zu werden. Sie erfreut sich an ihrem neuen Leben und liebt Menschen über alle Massen.

Wir hoffen, dass sie nach den letzten, traurigen Jahren, endlich ihr Glück finden wird.

Susanne von Büren

   
Copyright © 2017 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 297 : Gestern 476 : Woche 3050 : Monat 11436 : Insgesamt 961942

Aktuell sind 190 Gäste und keine Mitglieder online