Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

Telefonsprechstunde

für Zypern-Hunde mit
Gabi Dahms (Hundeverhaltenstrainerin)
 Donnerstags von 18:30 - 19:30
Tel.: 0151 - 50725557
Gabi Dahms
weitere Info´s hier...

   

Matrix 06Geschichten wie die von Matrix erleben wir häufiger... und jedesmal stehen wir fassungslos diesen Tieren gegenüber und schämen uns, dass sie uns trotzdem noch ihr Vertrauen entgegenbringen!

Matrix wurde aus übelsten Verhältnissen gerettet, kanne nichts anderes als ein Leben an der Kette. Die Kette wurde ihm als Welpe um den Hals gelegt, und man hat einfach vergessen, sie seinem Wachstum anzupassen.

Als Matrix gerettet wurde, musste die Kette operativ entfernt werden... das Foto zeigt die noch vorhandene Narbe. Die Wundheilung verläuft optimal.

 

... trotz allem ist Matrix ein fröhlicher Hund, der uns Menschen vertraut und sich in unsere Hände begeben hat, als würde er wissen, das wir ihm helfen wollen.

Matrix lebt mit anderen Hunden in einer Pflegestelle, versteht sich mit seinen Kumpels sehr gut und liebt Menschen sehr.

Er hat eine Chance verdient! Sein volles Profil finden sie hier!

   
Copyright © 2017 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 280 : Gestern 444 : Woche 1655 : Monat 13317 : Insgesamt 963823

Aktuell sind 51 Gäste und keine Mitglieder online