Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

Telefonsprechstunde

für Zypern-Hunde mit
Gabi Dahms (Hundeverhaltenstrainerin)
 Donnerstags von 18:30 - 19:30
Tel.: 0151 - 50725557
Gabi Dahms
weitere Info´s hier...

   

Rosa4 13Billie 04Billie und Rosa stehen stellvertretend für alle neuen Hunde, die auf unserer Seite ein Zuhause suchen.

Letzte Woche gingen 9 Hunde nach Deutschland, 10 neue Hunde kamen ins Tierheim. Immer wenn man denkt, man hat wieder ein wenig Platz... füllt sich dieser schneller auf, als das einem lieb ist.

Noch nie hatten wir so viele Welpen wie in diesem Jahr. Nun werden Sie sich fragen: Wieso hat es dann nicht mehr Welpen auf der Website? Zum einen, weil man Welpen auch hier auf der Insel vermitteln kann und zum anderen, weil wir leider einige Welpen durch den Parvovirus verloren haben.

Es ist für uns alle schon traurig genug, wenn wir diese Welpen sterben sehen, bevor sie überhaupt richtig zu leben beginnen... deshalb möchte ich einigermassen sicher sein, bevor ich sie auf die Website setze.

Hinter jedem dieser Hunde steckt eine Geschichte... viele Geschichten kennen wir nicht, da die Hunde einfach an unserem Tor angebunden worden sind, aber an ihrem Verhalten sehen wir, dass ihr Leben nicht auf der Sonnenseite stattgefunden hat.

Wir freuen uns über jeden Hund, der ein schönes Zuhause findet und möchten uns auch an dieser Stelle wieder einmal für ihre Unterstützung bedanken.

Susanne von Büren / PAWS-Shelter

   
Copyright © 2017 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 170 : Gestern 535 : Woche 3304 : Monat 89231 : Insgesamt 892509

Aktuell sind 63 Gäste und keine Mitglieder online