Baxter3 24Es gibt Hunde, die werden ständig übersehen und es ist uns oft unverständlich, wieso.

Baxter ist so ein Hund. Nur wer ihn live kennenlernt, sieht seine Schönheit und seinen Charme. Er hat fast sein ganzes Leben bis jetzt im Tierheim verbracht, ausser zu Beginn, als er für einige Zeit in einer Pflegestelle war, weil er für das Tierheim noch zu klein war.

Vielleicht helfen ein paar neue Fotos, seine Chancen zu verbessern? Baxter ist so gerne mit Menschen zusammen und wünscht sich seine eigene Familie.

 

Jetzt, wo er ausgewachsen ist, vermuten wir, das er evtl. ein Lurcher ist. Eine Mischung zwischen Pointer und Greyhound. Sein eleganzes Erscheinungsbild lässt diese Vermutung durchaus zu...

Vielleicht haben Sie sich jetzt in ihn verliebt? Baxter ist ein aufgeweckter, aktiver und spielfreudiger Hund, der noch sein ganzes Leben vor sich hat.