7Es berührt uns immer wieder aufs Neue, wie gross die Spendenbereitschaft der Menschen in Deutschland ist und was unser Team von Zypernhunde e.V. auf die Beine stellt, um alle diese Spenden zu uns kommen zu lassen.

So viele Lieferungen haben uns bis jetzt erreicht, aber jedesmal ist es immer wieder wie Weihnachten.

Immer sind ganz viele Geschenke für die Hunde dabei, aber auch wir werden nie vergessen. ;-)

Wir können uns dafür gar nicht oft genug bedanken.

Macht weiter so und unterstützt unsere Arbeit, unterstützt die Hunde... und helft uns, auch weiterhin vielen Hunden ein besseres Leben zu ermöglichen.

Die Fotos zeigen einen kleinen Querschnitt durch die Ankunft der Lieferung... Es waren immer wieder kleine Briefe dabei, die uns sehr berührten...

Und sogar ein Brief an mich... Jetzt weiss ich endlich, was ein Nubsi ist... und überlege mir schon, ob es nicht ein toller Name für einen Hund wäre. ;-) Nubsi hat mich ganz arg zum lachen gebracht, und gerade das braucht man, in solchen Situationen, wenn man hart am arbeiten ist. ;-)

Susanne von Büren