Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

Telefonsprechstunde

für Zypern-Hunde mit
Gabi Dahms (Hundeverhaltenstrainerin)
 Donnerstags von 18:30 - 19:30
Tel.: 0151 - 50725557
Gabi Dahms
weitere Info´s hier...

   

7Es berührt uns immer wieder aufs Neue, wie gross die Spendenbereitschaft der Menschen in Deutschland ist und was unser Team von Zypernhunde e.V. auf die Beine stellt, um alle diese Spenden zu uns kommen zu lassen.

So viele Lieferungen haben uns bis jetzt erreicht, aber jedesmal ist es immer wieder wie Weihnachten.

Immer sind ganz viele Geschenke für die Hunde dabei, aber auch wir werden nie vergessen. ;-)

Wir können uns dafür gar nicht oft genug bedanken.

Macht weiter so und unterstützt unsere Arbeit, unterstützt die Hunde... und helft uns, auch weiterhin vielen Hunden ein besseres Leben zu ermöglichen.

Die Fotos zeigen einen kleinen Querschnitt durch die Ankunft der Lieferung... Es waren immer wieder kleine Briefe dabei, die uns sehr berührten...

Und sogar ein Brief an mich... Jetzt weiss ich endlich, was ein Nubsi ist... und überlege mir schon, ob es nicht ein toller Name für einen Hund wäre. ;-) Nubsi hat mich ganz arg zum lachen gebracht, und gerade das braucht man, in solchen Situationen, wenn man hart am arbeiten ist. ;-)

Susanne von Büren

   
Copyright © 2017 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 33 : Gestern 579 : Woche 33 : Monat 11171 : Insgesamt 787447

Aktuell sind 110 Gäste und keine Mitglieder online