Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

Telefonsprechstunde

für Zypern-Hunde mit
Gabi Dahms (Hundeverhaltenstrainerin)
 Donnerstags von 18:30 - 19:30
Tel.: 0151 - 50725557
Gabi Dahms
weitere Info´s hier...

   

In all den Jahren in denen ich jetzt bei PAWS arbeite, kann ich mich nicht erinnern, das wir mal in so kurzer Zeit so unendlich viele Welpenneuzugänge bekommen haben.

Die meisten wurden in Kartonschachteln oder auch einfach nur so vor dem Tor ausgesetzt... Connie und Andy konnten wir gerade noch davor bewahren, auf der Hauptstrasse überfahren zu werden. Nach zwei weiteren Welpen suchen wir schon seit Tagen...

Innerhalb von wenigen Tagen hatten wir über 30 Welpen... und es ist für uns ein unheimlich grosse Belastung. Immer die Angst im Nacken: Kommen sie durch? Überstehen sie die erste Impfung?

Einige der Neuen sind bereits auf der Website zu finden. Ich werde mir noch etwas Zeit lassen, da ich erst einigermassen sicher sein möchte, dass die Welpen wirklich in guter Verfassung sind und die Impfungen gut überstehen.

Es werden noch einige mehr folgen... und darunter natürlich auch wieder die ganz Süssen, aber auch diejenigen, die mir um so mehr am Herzen liegen, nämlich unsere Pointerwelpen. Ich würde mir wünschen, dass sich viel mehr Leute bewusst werden, wie toll diese Hunde eigentlich sind!

Im letzten Spendencontainer war wieder sehr viel für unsere Hunde dabei, auch viel Hundefutter und andere Leckereien, aber was wir jetzt dringend gebrauchen ist Welpenfutter. Qualitativ gutes Welpenfutter mit dem wir auch die Schwächeren aufbauen und unterstützen können. 

Wir würden uns von daher sehr über Futterpatenschaften und Spenden mit dem Verwendungszweck "Welpenfutter " freuen. Wir könnten dann auch hochwertiges Futter davon kaufen . Wir freuen uns natürlich auch riesig über Welpenfutter was direkt zum Beispiel in der Geschäftstelle abgegeben wird oder per Post dorthin gespendet wird. Gerne können Sie dazu auch meine Kollegen in Deutschland per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren.

 

Susanne von Büren/PAWS

   
Copyright © 2017 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 28 : Gestern 539 : Woche 3330 : Monat 15971 : Insgesamt 912703

Aktuell sind 231 Gäste und keine Mitglieder online