Abby4 01Izzie 01Jenson 01Jet2 01Jax2 01

Als die 2 Mädchen und die drei Jungs zu uns ins Tierheim kamen, waren wir nicht davon überzeugt, dass sie es schaffen werden... Durch die liebevolle Pflege einer Pflegestelle, sind sie jetzt aber gesunde, verspielte und glückliche Welpen, die nur noch ein neues Zuhause benötigen.

Leider haben alle 5 Welpen das gleiche Problem: Sie sind schwarz. Viele Menschen können es sich kaum vorstellen, aber die Farbe schwarz wird bei Hunden nicht sehr geschätzt... egal ob hier auf Zypern, in Deutschland oder der Schweiz... schwarze Tiere sind benachteiligt was die Vermittlung betrifft.

Wir hoffen sehr, dass wir für die 5er Bande Familien finden, die ihre Wahl nicht von der Farbe des Hundes abhängig machen, denn alle 5 sind wundervolle Charaktere und werden so viel Freude in ihre Familien bringen.

Die 5 zu fotografieren war eine Herausforderung für sich. Welpen sind immer schwierig zu fotografieren, wenn dann aber noch alle schwarz sind, mindestens zwei davon auf den ersten Blick absolut identisch... dann kann man bei 40 Grad Hitze auch mal leicht in eine gewisse Verzweiflung geraten. Aber... mit der Hilfe der Pflegefamilie konnten wir alle Fotos zuordnen. Auch wenn die Erklärungen: Jax ist schmaler... Jet breiter... nicht so wirklich bei mir angekommen sind. ;-)

Bitte setzen Sie sich mit unseren Vermittlern in Verbindung, wenn sie sich in Abby, Izzie, Jenson, Jet oder Jax verliebt haben.

Susanne von Büren