Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

Telefonsprechstunde

für Zypern-Hunde mit
Gabi Dahms (Hundeverhaltenstrainerin)
 Donnerstags von 18:30 - 19:30
Tel.: 0151 - 50725557
Gabi Dahms
weitere Info´s hier...

   

5Und wieder ist ein Container mit Spenden, Futter und Boxen bei uns angekommen. Wir freuen uns auch jetzt wieder sehr darüber. Die Ankunft und das Auspacken der Spenden, ist immer ein wenig wie Weihnachten, auch wenn bei uns noch fast sommerliche Temperaturen herrschen.

Diese Ankunft war auch ein kleines Abenteuer, da Pete und ich alleine im Tierheim waren. Der Lastwagenfahrer, der die Ladung brachte, war zwar sehr, sehr nett... aber leider auch völlig ignorant, unseren Tipps gegenüber.

Erst fuhr er vorwärts zur Rampe... dann immerhin rückwärts, aber leider seitlich. Wir versuchten ihn darauf aufmerksam zu machen, dass das Ausladen so fast unmöglich sein wird da die Rampe schräg ist, der Lastwagen ebenso schräg stand... und somit die Paletten auf dem Gabelstapler seitlich wegzurutschen drohten, kaum hatte man sie auf der Hebebühne.

Mit ganzem Kraftaufwand mussten Pete und ich uns dagegenstemmen, um ein Abrutschen zu verhindern... und das bei jeder einzelnen Palette. Der Lastwagenfahrer sagte nur ständig: Kein Problem... tja, mein Rücken sagte danach etwas anderes.

Nun gut.. die ganze Aktion fand ohne grössere Blessuren statt, wenn man mal davon absieht, dass Pete's Fuss unter der Palette war... und eigentlich hatten wir sehr viel Spass dabei. ;-) Im Schweisse unseres Angesichtes machten wir immer wieder Witze und machten so das Beste aus der Situation.

Erst am nächsten Morgen kam ich dann dazu, mich ans Auspacken zu machen. Es ist unglaublich, was wieder an Spenden zusammengekommen ist. Sehr viel Futter, vor allem viel Welpenfutter, das wir gerade jetzt sehr gut gebrauchen können. Leinen, Halsbänder, Spielzeug, Decken und viele weitere Überraschungen.

Wir von PAWS möchten uns von Herzen bei den lieben Spendern bedanken und natürlich auch bei meinem Team in Deutschland. Herzlichen Dank auch an Stefan Sander, der den Container immer wieder auf die Reise schickt und für die ganzen Vorbereitungen zuständig ist.

Alle PAWS Mitarbeiter und ganz viele Hunde danken euch von Herzen!

   
Copyright © 2017 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 309 : Gestern 514 : Woche 1275 : Monat 8932 : Insgesamt 785208

Aktuell sind 25 Gäste und keine Mitglieder online