Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

Telefonsprechstunde

für Zypern-Hunde mit
Gabi Dahms (Hundeverhaltenstrainerin)
 Donnerstags von 18:30 - 19:30
Tel.: 0151 - 50725557
Gabi Dahms
weitere Info´s hier...

   

Chas 01 FotorEs tut immer weh, wenn wir Abschied nehmen müssen von unseren Hunden, aber wenn es noch Welpen sind, die das ganze Leben vor sich gehabt hätten, dann schmerzt es besonders.

Chas hat uns verlassen. Wieso? Wir wissen es nicht. Es war eine Nacht mit einem schlimmen Gewittersturm. Wir fanden ihn tot im Aussengehege. Er war nicht in dem geschützten Raum... was sehr seltsam ist.

Wir wissen nicht, ob er sich so geängstigt hat, ob es ein Blitz war, eine unbemerkte Infektion... wir werden darauf nie eine Antwort bekommen.

Erst kürzlich habe ich Chas und Dave auf die Website gesetzt und so gehofft, das bald beide in ein tolles Zuhause ziehen können, aber leider konnten wir diesen Traum für Chas nicht mehr erfüllen.

Er hat uns verlassen, bevor er richtig angekommen ist und wir sind sehr traurig.

Wir müssen uns immer wieder damit abfinden, das wir nie auf alle Fragen Antworten bekommen werden. Chas hat uns keinerlei Anzeichen gegeben. Er war lebhaft, verspielt, lustig... und so wollen wir ihn in unseren Herzen behalten und wir wissen, das er nun, am anderen Ende der Regenbogenbrücke die Herzen erfreuen wird.

R.I.P. Chas

   
Copyright © 2017 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 557 : Gestern 535 : Woche 3691 : Monat 89618 : Insgesamt 892896

Aktuell sind 122 Gäste und keine Mitglieder online