Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   
Der Flieger hatte 1 Std. 15 Min. Verspätung. Aber alles Warten hatte auch sein Gutes.

Wir bekamen drei duftende Blumensträusse, die sich in die Arme ihrer Menschen kuschelten.

Fluffy wurde als erster erlöst und durfte aus seiner Box direkt in die Arme seiner neuen Hundeeltern, die um die Wette strahlten.

Kouri war so cool, dass er gleich mit seinem Herrchen den Flughafen erkunden wollte.

Unser Sorgenkind Timor blieb noch etwas in seiner Box und wurde mit Fleischwurst (Beruhigungswurst) in die Freiheit gelockt.

Es war wieder eine Traumankunft, bitte kommt alle gut nach Hause und meldet Euch bald.

Vielen tierlieben Dank an die lieben Flugpaten.

Euer Team Zypernhunde


   
Copyright © 2019 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 333 : Gestern 909 : Woche 4698 : Monat 9582 : Insgesamt 1426238

Aktuell sind 33 Gäste und ein Mitglied online