Am letzten Donnerstag war wieder Reisetag und 16 weitere Zypernschnuffies wollten in Empfang genommen werden.

Mit dabei war auch Theresa, die ihr ganzes bisheriges Leben im Tierheim verbracht hat. Ausser ihrem Zwinger kennt sie nichts und weiss auch nichts von dieser Welt.

Darüber nachzudenken, sie jetzt in Freiheit zu sehen, es treibt einem die Tränen in die Augen................Welch eine neue Bilderflut, Geruchs - und Erlebniswelt, stürmt jetzt auf diese Hündin ein und wie wird sie damit umgehen und was wird sie empfinden? Ein Königreich für ihre Gedanken!

Drei der Fellnasen, Gilly, Gwennie und Poppy wurden in Pflege genommen und zwei weitere Zypernhunde für "nur" eine Nacht und ein paar Stunden. Ohne unsere Pflegemamas, die so einen tollen Job machen, würden so viele Hunde niemals eine Chance bekommen!
vorschau-video