Es war wieder eine tolle und aufregende Ankunft der Zypernhunde Nicki, Charlie und Hogan.

Unsere neuen Hundeeltern, konnten die Zeit kaum abwarten, bis der Flieger endlich landete.

Zuerst haben wir Charlie aus seiner Box befreit, denn er war wohl der Ängstlichste, sein Rute war fest zwischen seine Hinterläufe geklemmt. Aber mit Fleischwurst taute er langsam immer mehr auf.

Nicky kuschelte sich sofort in die Arme von seinem Frauchen und hat bestimmt gedacht, hier bin ich und hier bleib ich.

Hogan, dieser wunderschöne Schnuffi war zwar etwas schüchtern, aber wir haben ihn so bekuschelt, dass er sogar anfing zu wedeln. Hogans Frauchen war so glücklich, dass sie sich immerzu bedankte, solange bis mir die Tränen kamen.

Bitte liebe Schnuffis, kommt gut mit euren Familien nach Hause und meldet euch bald.

Alles Liebe, Euer
Team Zypernhunde