Wieder hatten wir eine tolle Ankunft von acht ganz bezaubernden Fellnasen. Unsere Andrea war gerade auf Zypern und Sandra wußte nicht ob sie pünktlich sein kann, weil sie ja ganz aus Oldenburg kommt. Also haben wir uns ans Telefon gehängt und noch Birgit und Carol um Mithilfe gebeten.

Die Stimmung im Himmelsschreiber hätte nicht besser sein können und ich hatte das Gefühl, dass vor lauter Aufregung sogar die Luft knisterte.
Sandra schaffte es noch rechtzeitig vor der Ankunft und als ich dann das erlösende: Sie kommen rief... waren alle sehr erleichtert.

Harry, der eigendlich gerne ein Schoßhund geworden wäre, machte an der Leine den Anfang und war ziemlich cool aber auch sehr hungrig. Ich konnte gar nicht so schnell reagieren, da hatte er auch schon meine Schale mit der Fleischwurst ergattert.

Cindy und Nene stellten wir mit ihrer Box erst einmal ins Auto, sie waren noch etwas schüchtern.

Tula wurde in eine braune Kuscheldecke gewickelt, ihr Herrchen sagte ganz stolz, jetzt passen sogar Decke und Hund zur Einrichtung.

Als Pan Yow in die Arme seines Frauchens gelegt wurde, war es gleich Liebe auf den ersten Blick.

Jason, einfach nur entzückend und Snowy die sich gleich ankuschelte, zauberten ein Lächeln auf die Gesichter ihrer Hundeeltern.

Ruby und Nene müssen noch etwas warten,bis sie ein endgültiges Zuhause bekommen, dafür haben sie aber ganz liebevolle Pflegeeltern.

Die Krönung war aber Cindy jetzt Juli, die mit ihrer oberstolzen, glücklichen Hundemama zusammen, einen riesen Sprung in ein neues wunderschönes Leben gemacht hat.

Bitte kommt alle gut nach Hause und last bald von Euch hören.

Viel Glück wünscht Euch das Team Zypernhunde.