Wir haben nun schon so viele Ankünfte mitgemacht, aber jedes Mal ist es wie unsere Erste. Wieder haben wir lauter liebe,nette und sehr aufgeregte Menschen kennengelernt.

Nach ein paar Minuten, hatte man das Gefühl sich schon Jahre zu kennen.

Und dann kam unsere kostbare Fracht an, Manfred bewaffnet mit der Knipskiste suchte sich die richtige Position für schöne Aufnahmen. Ich begrüßte die netten Flugpaten und nahm ihnen die Schnuffis ab.

Als erstes musste ich unsere kleine Hummel Mauritia befreien, die sonst mit ihrer Box noch durch den Flughafen gehüpft wäre. Erst mal raus aus der Box, kam eine super coole Maus, die jeden von uns stürmisch begrüßte . Und dann vielen Mauritia und ihr Frauchen sich in die Arme.

Bei Zen musste ich fast mit in die Box kriechen, so weit hat sich der kleine Mann in die Ecke gedrückt. Aber mit Fleischwurst haben auch wir ihn überzeugen können, dass er keine Angst haben braucht. Er bekommt ganz liebe Hundeeltern, zwei tolle Kumpel und eine große Ponterosa.

Dann war da ja noch unser kleiner Schatz Creole der jetzt Olli oder Carlo heißen soll. Na, da sind wir aber gespannt welchen Namen er nun bekommt. Sein überglückliches Frauchen, hockte mit ihm auf dem Boden und war die ganze Zeit über am kuscheln und schmusen.

Vielen lieben Dank Euch allen, dass Ihr einer kleinen Fellnase aus Zypern ein Zuhause gebt. Habt zusammen eine schöne Zeit und lasst bald von Euch hören.

Herzlichen Dank an die lieben Flugpaten, ohne Sie wären wir manchmal aufgeschmissen und wüssten oft nicht weiter.

Alles Liebe, Ihr Team Zypernhunde
Bärbel Fistera