fp140 4Na, das war ja Aufregung pur als der Flieger superpünktlich um 22 Uhr landete. Das Frauchen von Thilo versuchte immer in die Ankunftshalle zu schauen, ob da schon eine Box steht. Aber diese dummen Türen gingen zu und wieder auf, wieder zu und auf bis sie auf einmal rief : Ich hab ihn gesehen, ja da steht doch seine Box, nein da ist ja ein Schäferhund drinnen und wo ist jetzt mein Thilo ???

Alle Aufregung verflog aber, als unser Flugpate mit zwei Boxen durch die Tür kam. An dieser Stelle, vielen lieben Dank für die Begleitung eines Zypernhundes.

Thilo hat sich in seiner Box so gefreut, dass er mit seiner Rute so gegen die Wände schlug und wir Angst hatten, dass er sich noch verletzt. Also schnell das Gitter auf und heraus kam ein wunderschöner Boxer ein Powerpaket aber sooooo lieb. Er ist zwar noch etwas wild und muss viel lernen, aber sein glückliches Frauchen hat viel Hundeerfahrung und wird das bald hinbekommen.

Kommt bitte gut nach Hause und habt eine schöne Zeit miteinander.

Ihr Zypernhunde - Team