fp147 5Für drei Fellnasen aus Zypern war es der Flug in die Freiheit und in ein besseres Leben.

Yalos und Ringo dürfen sich erstmal in einer schönen Pflegestelle ausruhen und können in aller Ruhe auf ein neues Zuhause warten. Das Zuhause unserer kleinen Prinzessin Maxim kennen wir schon und können uns für die Kleine nichts Schöneres vorstellen. Sie bekommt eine kleine Hundeschwester und einen Papagei, der Hunde sehr liebt. Dann war es soweit, die Türen gingen auf und drei ganz brave Hunde begrüßten uns.

Maxims Familie konnte es kaum erwarten diese süße Maus auf den Arm zu nehmen und zu knuddeln. Yalos und Ringo durften am Auto aus ihrer Box. Sie hatten mit Sandra noch einen langen Weg über die Autobahn. Zwei ganz liebe Schnuffis machten es sich bei ihr im Auto mit Kuscheltier bequem. Für unsere Tierschützer war es wieder eine sehr lange Nacht, aber für jeden geretteten Vierbeiner lohnt es sich immer wieder aufs Neue.

Ein dickes Dankeschön auch an die Flugpaten, Sie haben uns sehr geholfen.

Euch allen eine gute Heimreise und lasst bald von Euch hören.

Ihr Zypernhunde - Team