Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

fp205 9Wenn ein bunt zusammengewürfelter Haufen Menschen im Cafe´ Himmelschreiber sitzt und sich fast alles um das Thema Hunde dreht, dann weiß das Personal, dass wieder Zypernhunde im Anflug sind.

Dieses Mal war der aufregende Tag ein Samstag und es waren für jeden unserer drei Neuankömmlinge gefühlte fünf Menschen anwesend. Die Fellnasen die mit Herrn Schoeller ausreisen durften, wurden schon sehnsüchtig erwartet ...

Lucky, die kleine schwarzweiße Hündin darf in Itzehoe in einer tollen Pflegestelle auf ihre neue Familie warten. Auf Zypern wurde sie einfach über einen Gartenzaun geworfen / entsorgt... leider gehört so etwas zum Alltag. Die Familie die Lucky im Garten fand, erklärte sich bereit sie solange bei sich zu halten, bis ein Zuhause gefunden ist. Der Weg ist bereitet und die richtige Familie wird sich finden.

Alexa....wer ihre Geschichte liest bekommt Gänsehaut...zwei Jahre saß diese süße Hündin in der Tötung, scheinbar konnte sie sich unsichtbar machen und überlebte dieses Grauen, bis dann eine unserer Tierschützerinnen sie fand und nicht ohne sie gehen wollte.

Frisch gebadet und frisiert kam dann eine wunderschöne Hündin ans Licht. Diese zauberhafte Alexa darf in ein Haus mit Garten ziehen, erst einmal zur Pflege. Wenn sie sich mit der Grand Dame (17-jährige Tibet-Terrier) des Hauses versteht dann kann es ihr neues Zuhause werden.

Und dann kam Jared, braun gestromt mit einem leichten Unterbiss.....der ihn so richtig zum Charmebolzen macht. Er eroberte die Herzen der Zweibeiner im Sturm. Auf Zypern war er als Streuner aufgegriffen worden.... Hier und heute schwebte er auf der Wolke des Fleischwurst-Duftes. Jared wird auch erst einmal in einer Pflegestelle das Tägliche kennenlernen. Dieser süße Bursche wartet noch auf seine Menschen ... wir hoffen, dass sie ihn bald finden.

Wir vom Team Zypernhunde hoffen, dass unsere Schützlinge bald Ihre Weggefährten sein dürfen. Durch Dick und Dünn wollen diese Weggefährten mit Ihnen gehen und das ein Hundeleben lang.

Besondere Freude würde es uns bereiten irgendwann einmal ein Happy End lesen zu dürfen....

vorschau-video
   
Copyright © 2019 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 162 : Gestern 840 : Woche 5367 : Monat 10251 : Insgesamt 1426907

Aktuell sind 45 Gäste und keine Mitglieder online