Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

fp206 5Ein kleines Wunder,

ist es jedes Mal wenn wieder einige unserer Schützlinge einfliegen. Auch heute hatten es die fünf Fellnasen ganz eilig in die Freiheit zu kommen, ihr Flieger war überpünktlich. Und was für ein großes Glück die aufgeregten Familien und Helfer hatten, dass genau zur Landung und zur Übergabe ein Regenloch uns Trockenheit bescherte. Wir haben es wohl alle verdient, denn so konnten wir diese bewegenden Momente noch viel mehr genießen.

Zuerst hatte Masha als Leinenhund das Glück an ihre Pflegemama und vielleicht bald neue Familie übergeben zu werden. Masha ist ein Bild von einem Labrador und keiner hier kann sich vorstellen, warum eine so freundliche und liebe Hündin einfach ausgesetzt wurde. Masha wird in ihrer Familie einem großen Bruder zur Seite stehen.

Ganz besonders berührte mich die kleine Suki, sie ist eines der fünf Notfelle die im Juli aus der Tötungsstation befreit werden konnten. Suki ist ein bezauberndes kleines Wesen, das mit aller Macht versucht dem Menschen zu gefallen. Die entzückende Kleine wird bei ihrem neuen Frauchen den Himmel auf Erden finden, da bin ich mir sicher.

Der süße Jack Spratt zeigte sich ganz unkompliziert und wuselte freudig herum. Ein Welpe, der in seiner neuen Familie, die ganz vernarrt in ihn sind, nun bald seinen schlechten Start ins Leben vergessen wird.

Nellys Familie ist ganz aus Göttingen angereist und trotzdem waren sie die ersten am Flughafen. Diese tierliebe Familie hat schon zwei Hunde aus dem Tierschutz und Nelly wird nun das Familienglück komplettieren. Sie wird von ihren Geschwistern sicherlich ganz schnell das Hundeeinmaleins lernen und durch die liebevolle Fürsorge ruck zuck in ihrem neuen Leben ankommen.

Und dann kam Jerry - man nennt ihn auch den Clooney unter den Zypernpudeln. Diese Augen und ganz tolle lange Beine. Ein Traum von einem Hund. Jerry zieht in eine Pflegestelle ein und wird dort sicherlich nicht lange auf seine Familie warten müssen.

Schade, dass es schon wieder vorbei ist, dieses Erlebnis wenn zusammen findet, was zusammen gehört: Ein Hund und sein Mensch!

Liebe Familien, der Hund wurde geboren um Euch zu begleiten, ein Leben lang! Vielen lieben Dank, dass Ihr einem Hund aus dem Tierschutz eine Chance gebt. Passt gut auf die kleinen Seelen auf sie werden es Euch immer mit ihrer Liebe danken.

Gerne hören wir wieder von Euch, schreibt uns doch Euer ganz persönliches Happy End.

Euer Zypernhunde - Team


   
Copyright © 2019 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 56 : Gestern 576 : Woche 56 : Monat 4940 : Insgesamt 1421596

Aktuell sind 50 Gäste und keine Mitglieder online