Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

fp210 3Mit 1 1/2 Stunden Verspätung kamen unsere Flugpaten mit Dusty und Weston glücklich in Düsseldorf an. Dusty war noch etwas nervös, Weston dagegen wollte nur aus dieser Box raus. Bis zum Auto blieben beide Hunde noch in der Box, dann endlich durften Beide raus. Mit Geschirr und Halsband gesichert erkundeten sie in Begleitung ihrer Flugpaten den Parkplatz und schauten beim Boxenverladen zu. Inzwischen fand auch Dusty das alles garnicht mehr so aufregend und knabberte zufrieden an einer Kaustange.


Leider konnte ich davon keine Bilder machen, da ich Dusty's Riesenbox in meinem Kombi unterbringen mußte. Auch die Koffer unserer lieben Flugpaten mußten noch Platz finden, denn Sie fuhren mit uns nach Oldenburg.

Die Fahrt verlief sehr entspannt, nach einer kurzen Gassipause, die von beiden Hunden brav genutzt wurde, legten sich beide Hunde hin und verschliefen die 3 stündige Fahrt.

Westons Besitzer warteten schon in Oldenburg auf ihn und der kleine Kerl stieg ganz selbstverständlich in ihr Auto.

Dusty fuhr mit mir noch eine knappe Stunde nach Ostfriesland und kam dann auch endlich in ihrer Pflegestelle evtl. auch neues Zuhause an.

Vielen Dank an alle helfenden Hände und passt gut auf unsere Vierbeiner auf

Heike

   
Copyright © 2019 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 103 : Gestern 610 : Woche 103 : Monat 10802 : Insgesamt 1427458

Aktuell sind 40 Gäste und keine Mitglieder online