k-10Ankunft vom 28.03.2013 in Hamburg

 

Mal wieder bei eisigen Temperaturen durften wir gestern 8 süße Fellnasen in Empfang nehmen.

An Bord waren Takis, die Geschwisterkinder Bindi und Kapilla, Mary, Megan, Nicki, Finja und Mitzi. Sie wurden schon sehnsuchtsvoll von ihren neuen Familien bzw. Pflegeeltern erwartet!

1288 0Takis NickiNicki Finja neu HPFinja Megan 0Megan KapillaKapilla BindiBindi Mitzi 01Mitzi k-14Mary

 

Der Flieger landete zum Glück ganz pünktlich. Takis, der kräftige Husky, kam zuerst und ging zum Glück die Flugzeugtreppe alleine hinunter. Wir hatten schon überlegt, wie wir die 45kg heruntertragen sollten... Er war gleich sehr fröhlich und genoss die ersten Streicheleinheiten. Die Kälte schien ihm nichts auszumachen. Welch Wunder bei seinem Fell. Am Ausgang wurde er von seinen neuen Herrchen übernommen und machte einen total gechillten Eindruck. Wie schön, das auch ein älterer Hund noch die Chance auf ein schönes Zuhause erhält!

Die anderen Mäuse froren natürlich sehr in ihren Boxen, und wir versuchten sie schnell an ihre neuen Besitzer zu verteilen, die schon mit warmen Decken bereit standen.

Mitzi, das braun-schwarze Hundemädchen durfte sich auf dem Arm von Alex Tochter einkuscheln und wird von beiden bis zur Abholung durch die neue Familie am nächsten Tag liebevoll betreut.

Der kleine Wuschel Finja war gleich sehr stürmisch und es war schwierig, ihr überhaupt das Geschirr anzulegen, da sie so zappelte. Eine muntere kleine Hündin, mit der es bestimmt nicht langweilig wird.

Megan, die kleine gefleckte Pointerhündin wurde von ihrer Pflegemami in Empfang genommen und davon, dass sie ein kleines Weichei sein soll, war gar nicht viel zu spüren. Bestimmt findet sich bald eine nette Familie für diese entzückende kleine Maus.

Die beiden Geschwistermädchen Bindi und Kapilla wurden nicht gerade als die mutigsten avisiert, und die beiden zeigten sich dann auch noch etwas ängstlich und zurückhaltend. Bindi hat schon das Glück, eine tolle Familie gefunden zu haben. Gleich 3 kleine Mädels schlossen sie glücklich in die Arme. Die kleine Kapilla wird ihre Anfangszeit in einer netten Pflegestelle in Norderstedt verbringen und wartet dort auf „ihre" Menschen.

Die wuschelige Mary war gleich sehr munter und agil. Sie hat wunderschöne Bernstein-Augen und machte einen sehr fröhlichen Eindruck. Bestimmt ein Hund, der toll in eine aktive Familie mit Kindern passt. In ihrer Pflegestelle in Büdelsdorf wird sie es jetzt erst mal gut haben.

Nicki, die Schwester von Sina, die schon mit dem letzten Flieger nach Hamburg fliegen durfte, ist eine kleine eher zurückhaltende Terrier Hündin. Geduldig wartete sie auf dem Arm, bis sie in die Autobox gesetzt wurde, um mit Finjas neuem Herrchen in ihre Pflegestelle zu fahren. Hoffentlich findet sich auch für sie ein schönes Zuhause.

 

 

 

Wir möchten uns sehr herzlich bei den neuen Besitzer bedanken und freuen uns, dass Sie den Fellnasen ein schönes und liebevolles Zuhause geben. Haben Sie viel Spaß und Freude mit Ihren Vierbeinern. Diese Hunde sind etwas ganz Besonderes und haben es verdient!

Ihr Zypernhunde - Team