Ankömmlinge21-07Gestern sind wieder zwei bezaubernde Hunde in Frankfurt gelandet - Tasha und Marvin. Tasha ist eine ganz bezaubernde kleine Maus und Marvin ist ein ebenso süßer kleiner Mann.

Aufgeregt standen die Pflegestellen vor den Toren und warteten ganz gespannt, doch dieses Mal dauerte es sehr lange.

Dann kamen uns die Boxen entgegen und alle waren froh. Zuerst holten wir Tasha aus ihrer Box. Die kleine Maus wurde von ihrer Pflegemama entgegengenommen und wenn die liebe Tasha sich mit dem Familienhund versteht, dann darf sie sogar in der Familie bleiben und hat das Ende ihrer Reise erreicht.

Marvin durfte dann auch aus seiner Box und wurde direkt mit Leckerlies sowie Streicheleinheiten in Empfang genommen. Beide Hunde wurden dann noch liebevoll von der Flugpatin und ihrem Sohn, dem der Abschied doch etwas schwer viel, verabschiedet und dann ging es ins Grüne, bevor beide Pflegefamilien ihre Heimreise antreten konnten.
Wir wünschen beiden Hunden ein wunderschönes Hundeleben hier in Deutschland!

Vielen lieben Dank an die Flugpaten, die den beiden die Reise nach Deutschland ermöglicht haben.

Ihr Zypernhunde - Team