k-DSCF1031Der Zauber der Ankunft war auch gestern wieder zu spüren...

Cadbury, ein wunderschöner Bracke-Mix, wurde auf die Reise geschickt und durfte um 13:30 Uhr in Frankfurt landen.

Seine Pflegemama brachte gleich noch 2 Freundinnen zur Verstärkung mit und alle waren aufgeregt und hatten dieses Kribbeln im Bauch.

Nach über einer Stunde kam er dann endlich auf dem Band raus und begrüßte uns schon in der Box mit heftigem wedeln und schlecken.
Nach einem kurzen Gespräch mit der Flugpatin, einem kleinen Smalltalk über Zypern und wie begeistert sie von dem Job als Flugpate ist, fuhren wir mit Cadbury ins Freie, wo wir ihn endlich aus seiner Box befreiten.

Cadbury war total aufgeregt und fand das Schnuppern so klasse, dass er uns anfangs gar nicht wahrnahm und nur mit seinem Pflegefrauchen spazieren wollte, doch dann kam er und hat gleich mal Küsschen verteilt und sich in unsere Herzen geschmust.
Cadbury ist ein aufgeschlossener Junghund und wird bei seiner Pflegemama und deren Hund Frieda in Neuhofen/Pfalz einziehen.

Wenn Sie den süßen Kerl kennenlernen möchten, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Vielen herzlichen Dank an die Flugpatin, denn ohne sie hätte der Neuanfang für Cadbury nicht stattgefunden.