IMG 4136Hallo, Ihr Lieben,

hier spricht Skippy! Jippy - ich bin gelandet!

Mann, das war eine Aufregung am Flughafen. Also ich war ja total cool, aber diese seltsamen
Zweibeiner....... naja, ich bin ja echt ein Süßer, da kann man schon mal ein paar Quietscher vor Entzücken spendieren. Molly war auch dabei, die kam schon vor über einem Jahr in so einem Silbervogel in ihre Familie und war so was von cool. Süß die kleine.

In meiner Pflegestelle angekommen habe ich erst einmal Bekanntschaft mit Peppino, dem Silberrücken in meinem Pflegerudel, gemacht. Ooooh, jetzt muss ich mich an ein paar Regeln halten, aber das kann ich und ich habe meinen Hundechef schonmal kräftig um den Finger gewickelt. Totstellen kann ich mich übrigens prima ;-)

Sodala, mehr von mir, wenn ich mich ausgeschlafen habe, gäääähn, mein Bäuchlein ist voll, ich habe herumgetobt und brav den Garten eingestinkert und jetzt werde ich mich (glauben meine Pflegemenschen) auf mein Plätzchen zurückziehen. Hihi, mal gucken, was ich da so anstellen kann :-)

Liebe Grüße und bis bald,

Euer Skippy & Pflegefamilie Sonja, Tobi, Vroni, Alisa, Molly & Peppino