CollAuf dem Flug vom 19.09.2013 nach Hamburg hatten nicht nur Anna, Jacky, Danny, Lisa, Farim, Louie und Julius alias Coolius ein Flugticket gebucht, sondern auch unsere Barbara, die mit ihnen die Reise antrat.

Deshalb berichtet unsere Barbara heute auch selbst:

Der Flug mit unserer wertvollen Fracht verlief ruhig. Anna, Jacky, Danny, Lisa und Farim hatten es sich in ihren Boxen gemütlich gemacht und den ganzen Flug verpennt.
Louie ließ keine Gelegenheit aus, Strecheleinheiten bei den Passagieren einzufordern. Jeden begrüßte er freundlich, und kam immer wieder zu den Sitzen und stupste alle an.
Julius, der Coole, nahm alles wie es kam. Auch das Louie immer wieder über ihn wegkletterte um zum Menschen zu kommen, störte ihn nicht. Er saß im Flieger mit einer Bierruhe, ohne Angst, und schaute sich um. Einfach nur zum Knutschen, daher bekam auch er immer wieder Streucheleinheiten, ohne überhaupt etwas dafuer zu tun. Manchmal schaute zu Louie rüber, mit einem Blick als ob er sagen wollte: "schau her, so geht's auch. Man muss sich nicht zwingend verrenken."

Nach der Landung und dem Ausladen, liefen wir direkt in die Arme der Menschen, die schon sehnsüchtig auf die Vierbeiner warteten.

Anna, kuschelte sich sofort in die Arme ihrer Familie. Anna hätte ihre neue Mama am liebstenAnna 2 gleich ganz umarmt und nie wieder losgelassen, aber dafür sind ihre kleinen Beinchen leider noch nicht lang genug.

Jacky 2Jacky legte sich auch sofort in die sicheren Arme ihrer neuen Familie. Jacky, mit ihrem kleinen zarten Körper und schaut man sie an denkt man, was für ein zerbrechliches kleines Wesen. Aber liebe Familie, täuscht euch nicht, die Kleine hat es faustdick hinter den Ohren, und hat jetzt schon gelernt wie man uns Zweibeiner um den Finger wickeln kann.

Lisa's Familie hatte sich verfahren und kam völlig aufgeregt, in der Angst den Flieger verpasst Lisa 2zu haben, am Flughafen an. Aber sie hatten es doch noch geschafft. Lisa hätte auch auf keinen Fall den Flughafen ohne ihre Familie verlassen. Und auch sie konnten wir rechtzeitig in die Arme ihrer lieben Familie legen.

Danny 2Danny konnte seine Familie noch nicht kennenlernen, denn sie kommen auch Thüringen und konnten am Donnerstag noch nicht kommen. Unsere Alex wird ihn bis zum Wochenende betreuen - vielen Dank dafür Alex!
Dannys Familie kommt am Wochenende den langen Weg gefahren, um ihren Danny abzuholen.
Auch dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken!

Julius wurde von seiner Pflegefamilie erwartet, die auch sofort erkannte was für ein cooler undJulius 09 besonderer Geselle unser Julius ist. Er lebt jetzt in Nienwohld auf Zeit und darf dort gerne besucht werden.

Louie 1Naja, und wie nicht anders erwartet, begrueßte Louie seine Pflegefamilie stürmisch und knutschte und schleckte sie von oben bis unten ab. Vor einigen Wochen hätte er noch fast sein Leben verloren, da er auf der Todesliste einer Tötungsstation stand. Es ist als ob Louie verstanden hat, welches Glück er gehabt hat und seiner Freude und seinem Glück freien Lauf gibt.

Der hübsche Farim wollte lieber nicht auf den Arm genommen werden. So ein ganzer Mann Farim neu 1braucht sowas eben nicht mehr. ;-) Er wurde netterweise von Anna's Eltern mit in seine Pflegestelle genommen. Auch hier vielen Dank!
Farim hatte den Flug gut überstanden und orientierte sich erstmal wo er nun eigendlich gelandet ist. Farim ist ein Traum von einem Hund, nur noch etwas schüchtern und vorsichtig, aber das wird sich schnell legen. Er ist bildhübsch, und ich bin mir sicher das die Hundedamenwelt ihm zu Füßen liegen wird. Ich hatte große Probleme mich von ihm zu lösen, weil er sehr meinem 'Beuteschema' entspricht. Er ist jetzt in einer Pflegestelle in Flensburg und da er bereits reserviert ist, ist er hoffentlich auch bald vermittelt.

Ich hoffe natürlich alle sind wohlbehalten zu Hause angekommen und es würde natürlich das gesamte Zypernhunde - Team sehr freuen, bald die Happy End - Geschichte ihres Lieblings auf unserer Startseite veröffentlichen zu dürfen.

Barbara vom Zypernhunde/CYDRA - Team