k-DSCF11491Anfang August war ich bei der Familie um eine Vorkontrolle für Crossie zu machen. Schnell entschied sich, dass Crossie dort einziehen darf und nun ging es daran, dass wir ganz schnell Flugpaten finden. Die Familie wünschte sich so sehr, dass die süße Maus bald kommt, doch irgendwie sollte es nicht so schnell gehen. Doch nun hatte das Warten endlich ein Ende, am 06.10. ist sie in Deutschland gelandet und darf ihr neues Leben beginnen.

In ihrer Familie erwartet Crossie ein großes tolles Gelände, viele Spaziergänge, der Zweithund Seppel und ganz viele Hände, die Leckerlies bereithalten!

Crossie stand schon wedelnd in der Box und konnte es kaum erwarten ihre Familie zu begrüßen. Bei der Ankunft kamen Frauchen, Tochter und Oma mit, die sehr nervös waren und es kaum erwarten konnten sie endlich nach Hause zu bringen, wo dann auch noch ihr Herrchen sie begrüßt.

Die süße Maus durfte am Flughafen schon das erste Gras beschnuppern. Sie war noch sehr aufgedreht und sprang erstmal an jedem hoch um sie zu begrüßen und natürlich um sich die leckere Fleischwurst zu holen. Crossie ist ein wunderschöner Hund und ihr Wesen ist ein Traum, dass konnten wir sehr schnell feststellen. Schon am Flughafen hatten wir unseren Spaß mit ihr und der wird definitiv der Familie erhalten bleiben!
Zum Glück dauerte die Heimfahrt nicht sehr lange und dann durfte Crossie erst einmal alles beschnuppern und erkunden, bevor sie dann in ihrem warmen Körbchen alles verarbeiten konnte, sich ausschlafen und von langen Spaziergängen träumen durfte.

Ich wünsche der Familie alles alles Gute, viel Spaß und eine schöne Zeit mit ihrem Zuwachs!
Vielen Dank an die sehr nette Flugpatin, die uns schon ankündigte, dass sie im Mai wieder einen Hund nach Deutschland mitnimmt :-)


Nicole Risch vom Zypernhunde - Team