CollGestern um 19:30 Uhr ist der große Vogel mit der wertvollen Fracht - Olivia und Alice - gelandet. 

Aufgeregt und voller Vorfreude wartete die Familie von Olivia mit unserer Nicole auf die beiden Ankömmlinge.

Schon von weitem sah man ein lächelndes und bekanntes Gesicht - es war eine uns bekannte Flugpatin, die uns schon öfter Hunde brachte. Nach einem kurzen Plausch über Zypern und die Hunde kamen sie angerollt auf dem Band. Beide noch etwas irritiert vom Flug, aber neugierig, konnten es kaum erwarten in die Freiheit zu kommen.

Und da war er, der Augenblick: die Familie öffnete die Box und dufte ihre Olivia in die Arme schließen. Die kleine, junge Maus beschnupperte vorsichtig die Umgebung und kuschelte sich bei ihrer Familie an, in Deutschland sind doch andere Temperaturen als auf Zypern.

Alice durfte auch alles beschnuppern und sich die Beine vertreten, bevor es noch auf eine etwas längere Reise für sie in ihre Pflegestelle ging. Alice hat ein sehr freudiges Wesen, bringt einen direkt zum Lachen mit ihren putzigen Männchen-Aktionen und ist sehr verschmust.

Nach einem kurzen Plausch ging es dann für Olivia (die ab jetzt Sony genannt wird) in ihr neues zu Hause in der Nähe von Mainz.

Alice wurde dann ihrer Pflegestelle entgegen gebracht. Die Aufregung der Pflegestelle war auch sehr groß und sie freuten sich sehr die Dame endlich in Empfang zu nehmen. Noch einmal schnell die Füße vertreten und einen Plausch halten, bevor es weiter ging mit der Reise für Alice. Die kleine Alice lebt jetzt in Gera und wartet dort auf ihre neue Familie! Bei Interesse melden Sie sich bitte bei uns.

Wir wünsche der Familie von Sony alles gute und viel Freude mit ihrem neuen Familienmitglied.

Vielen Dank an die liebe Flugpatin, die wir im Januar wieder begrüßen dürfen!