Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   
×

Hinweis

IMAGESIZER_ERR_ACCESS

Ankömmlinge10Einen Tag vor dem 1.Advent war schon für einige unserer Hunde vorweihnachtliche Freude, denn sie hatten sich einen der begehrten Plätze in dem Silbervogel von Herrn Schoeller ergattert und können nun den ersten schönen Advent, vielleicht ihres Lebens, erleben....

Insgesamt waren 8 unserer vierbeinigen Freunde mit an Bord. Um 17.45 Uhr war es für sie soweit, sie durften in ihr neues Leben hier in Deutschland starten. Ausreisen durften: Naya, Nama, Narnia, Cloe, Black Jack, Jetsam, Leros und Alfie.

 

Unsere drei kleinen quirligen Mädels Naya, Narnia und Nama freuten sich endlich aus der Boxn-Nama zu kommen und erkundeten gleich die Gegend. Gut, dass unsere Barbara ihnen n-Narnia 01verschiedenfarbige Halsbänder verpasst hat, denn in der Dunkelheit waren sie kaum zu unterscheiden.

Nama ist bereits reserviert, Narnia ist vermittelt und lebt von nun an in Hamburg.

Naya hatte an diesem Abend noch ein weitere Stecke vor sich.

Sie wurde erst zusammen mit Flora, die vor 2 Wochen in Hamburg angekommen ist bis nachn-Naya 6 Oldenburg mitgenommen. In Oldenburg wurden die beiden dann von unserer Vermittlerin Manuela übernommen, wo es dann nach Münster ging und die beiden auch übernachtet haben. Sicherlich eine lustige Runde, denn Manuela hat auch 3 Hunde. :-)

Heute Vormittag dann geht die Reise von Münster weiter. Flora´s neue Familie wird die beiden bei Manuela abholen und auch Naya in ihr endgültiges Zuhause mitnehmen. Flora wohnt ab sofort in Lahnstein und Naya lebt von nun an in Frankfurt.

Vielen lieben Dank an alle Beteiligten dieser Tour!

Jetsam 2Jetsam unser kleiner Wirbelwind und  Springinsfeld geht in eine Pflegestelle nach Elsfleth. Er war noch als letzter von der Pinscherbande auf Zypern und nun wurde es Zeit, dass auch er sein großes Abenteuer beginnen darf. Jetsam wartet in Elsfleth auf ihren Besuch

Die kleine Cleo hat bereits ihre Menschen gefunden. Ihr neues Zuhause ist nun in Berlin. n-Cloe 01Sie wurde von ihren Menschen liebevoll in Empfang genommen.

An dieser Stelle vielen Dank an ihre Pflegefamilie auf Zypern. Sie haben die einst so ängstliche Hündin ganz toll aufgebaut und aus ihr eine süße und tolle Hündin gemacht. Bei der Abreise von Cleo aus Zypern meinten sie, dass die neue Familie so eine tolle Hündin bekommen wird und Cleo wird es der neuen Familie bestimmt zeigen und danken.

LerosLeros war bei dieser Ankunft unser Leinenhund. Er war noch sehr ängstlich, aber seine Familie hat ihm ganz schnell Vertrauen gegeben und schon taute er auf und ging ganz stolz mit ihnen mit. Leros ist nun in Pinneberg Zuhause.

Der hübsche Alfie hatte die Ruhe weg. Das umbinden des Halsbands und Alfie3 01des Geschirrs hat er problemlos über sich ergehen lassen und für ihn konnte es nun losgehen. Alfie darf in seiner Pflegestelle in Hamburg auf seine Menschen warten, wo er gerne besucht werden darf.

Black Jack 01Black Jack durfte heute schon voraus fliegen. Seine Geschwister haben ihr Ticket erst für den nächsten Flug gebucht. Black Jack geht in Pflege mit Option auf Übernahme nach Hamburg, zu einer bereits vorhandener Hündin, unsere ehemaligen Patenhündin Minta. Wir hoffen sehr, dass Minta den kleinen Mann adoptiert, damit er genau wie Minta dort sein endgültiges Zuhause findet.

 

 

 


Wir bedanken uns bei unseren Pflegestellen, die unseren Schützlingen ihren Start hier in Deutschland ermöglichen und bedanken uns bei den Menschen, die sich für einen Hund aus dem Tierschutz entschieden haben.

Passen Sie bitte gut auf unsere Schützlinge auf, sie sind etwas ganz besonderes.

 

Ihr Zypernhunde - Team

 

 

 

   
Copyright © 2019 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 442 : Gestern 667 : Woche 2887 : Monat 3534 : Insgesamt 1420190

Aktuell sind 323 Gäste und keine Mitglieder online