Cover 26-04-2014

 

Und wieder einmal war es soweit, für 6 Fellnasen erfüllte sich der Traum, den Weg in ein neues und besseres Leben, ein Stück näher gekommen zu sein.


Überpünktlich landete der Silbervogel mit seiner wertvollen Fracht.
12 Augen sahen sich erwartungsvoll und neugierig um, nun folgte der Weg in die Freiheit:

 

 

 

 

 

 

Jeff 01

Jeff fühlte sich sichtlich wohl und war zu allen sehr freundlich. Er ist ein Welpe wie er sein soll, neugierig und temperamentvoll. Er geht in eine Pflegestelle mit Option auf Übernahme nach 28816 Stuhr.

 

 

Sheba3 001Sheba war noch sehr unsicher, was sie wohl in ihrem neuen Leben erwartet. Eine kleine Knuffelmaus die bestimmt bald merken wird das die Zeiten der Angst vorbei sind. Ihre Pflegestelle in Osnabrück wird sie dabei unterstützen.

 

Myrtle 01Melody 01Myrtle und Melody, zwei ganz entzückende Schwestern und von vielen Welpen die momentan die Tierheime auf Zypern "überrollen", wollten gar nicht aus ihrer Box. Als sie aber erst einmal auf dem Arm waren, merkten sie schnell, wie toll kuscheln ist. Schnell ließen sie sich von ihren Mitstreitern inspirieren den Boden zu erkunden und fanden alles total aufregend. Sie werden die nächste Zeit in ihrer Pflegestelle in 26133 Oldenburg verwöhnt werden und haben das Glück wohlbehütet in einer Pflegestelle aufzuwachsen.

 

Dilys 01 Dileys, eine prachtvolle Hündin, kam entspannt und schwanzwedelnd am Flughafen an. Die Pflegestelle auf Zypern hat einen zutraulichen Traumhund aus ihr gemacht, die bestimmt gerne noch viel lernen will. Zur Zeit kann man sie gerne in ihre Pflegestelle in Rotenburg kennen lernen.

 

Pickled Für Pickled ging auch endlich der große Traum, den Weg eine eigene Familie zu finden, in Erfüllung. Sie hatte schon so viel Pech in ihrem Leben und wir alle hoffen das sie nun endlich ankommen darf und glücklich wird. In Norderstedt wird sie von ihrer Pflegefamilie ein neues Leben gewöhnt und kann dort gerne besucht werden.

 

 

 

Wir wünschen allen Pflegestellen viel Spass mit ihren "Hunden auf Zeit" und bedanken uns für euren Einsatz ! Ohne euch wäre manch Hundeseele restlos verloren.
Behütet unsere Schützlinge alle so wie ihr es mit euren eigenen Hunde tun würdet und gebt ihnen ein Stück wertvolle Zeit mit auf ihren Weg, in eine bessere Zukunft !

 

Euer Zypernhundeteam