Cover Ankunft 21-07-14

 

Ankunft von Bamboo und Morgan in Frankfurt/Main:

Am 21.07.2014 landeten um 18:15 Uhr wieder zwei bezaubernde Zypernhunde in Deutschland.
Gespannt und sehr nervös warteten wir gemeinsam auf die Zwei Welpen.
Die Flugpatin, die selbst total begeistert war von den Beiden, übergab uns nach einer langen Wartezeit, endlich die Hunde und wir konnten sie aus den Boxen befreien und in die Arme schließen.

 

Bamboo, der ca. 6 Monate alte Rüde, war anfangs noch etwas schüchtern, aber taute sehr schnell auf und wurde immer neugieriger. Er fand teilweise alles so spannend, dass er das laufen vergaß und uns mit seiner tollpatschigen Art uns zum lachen brachte.
Morgan, der 3 Monate alte Rüde begrüßte uns gleich sehr stürmisch und freudig. Sein neues Herrchen war, dank der leckeren Fleischwurst, auch gleich sein Held und wich ihm nicht mehr von der Seite.
Vor dem Terminal ließen wir die Hunde noch etwas im Grünen schnuppern und die Pfoten vertreten, bevor es auf die Heimfahrt in ihr neues Zuhause ging.


Wir wünschen beiden Familien ganz viel Freude mit ihrem Hund und den Hunden ein glückliches Hundeleben!
Ganz herzlichen Dank, von allen, an die sehr nette Flugpatin!

 

Ihr Zypernhunde Team