Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

Ankunft 21-08-14

 

Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke, gebaut, um nur diese beiden zu tragen. Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden.
(Zitat: Suzanne Clothier)



Wieder einmal war es soweit und 6 Fellnasen durften den Weg in ein neues Leben antreten. An Bord waren diesmal Jake 2, Dandy, Sophie8, Sparky, Buddy 5 und Butterscoth.



 

 

 

Jake2 07Jake 2
Jake wurde zusammen mit seinen Brüdern Josh, Jeff und Jasper mehr tot als lebendig mitten im Nirgendwo gefunden. Dass die vier überhaupt noch leben, haben sie nur einem glücklichen Zufall zu verdanken, sonst wären sie alle jämmerlich verdurstet.
Jake hatte nun das Glück und und durfte in eine Pflegestelle einziehen. Jake kann gerne in 26524 Berumbur besucht werden.

 

Sophie 8
Sophie wurde einfach am Tor des Tierheims angebunden und alleine zurückgelassen. Die ganze Nacht musste sie so aushalten, bis die ersten Helfer ihren Arbeitsbeginn hatten. Sophie war nicht wirklich erleichtert, denn die Menschen machten ihr Angst. Sie dachte wohl, es gibt keine guten Menschen, denn es scheint so, dass sie in ihrem Leben nicht viel Gutes erlebt hatte.
Es ist erstaunlich, dass sie ihre Liebe zum Menschen nicht verloren hat - und das darf nun ihre Pflegestelle in 26632 Ihlow erleben. Mit viel Glück hat sie sogar schon eine neue Familie, die all das mit ihr genießen kann und die ihr den Halt gibt, den sie braucht.
 


Sparky 11Sparky
Sparky ist ein ganz süsser, kleiner Hundemann. Er wurde einfach ausgesetzt und seinem Schicksal überlassen, obwohl er zu dem Zeitpunkt kaum grösser als eine Hand war.
Sparky hat nun seine Chance bekommen und durfte in eine Pflegestelle in 24217 Schönberg ziehen. Wir drücken die Daumen, dass er auch dort bleiben darf, wenn alles klappt.

 

Buddy5 01Buddy 5
Unser großer- kleiner Kämpfer kam in eine Pflegestelle, nachdem er auf Zypern mit einer Lungenentzündung um sein Leben kämpfte.
Doch Buddy überstand das alles mit ganz viel Tafperkeit und eroberte ziemlich schnell das Herz seiner neuen Familie. Er durfte nach Glückstadt umziehen, in sein neues Zuhause.
 


Butterscotch 01Butterscotch
ein Dame, die mit ihrer Schönheit das Intresse aller geweckt hat. Kaum zu glauben, dass sie als Streunerin gefunden worden ist. Sie war auf Zypern in ihrer Pflegestelle schon sehr anhänglich und verschmust und noch eher zurückhaltend...
Am Flughafen angekommen, begrüßte sie unsere Pflegestelle aus Seevetal herzlich.
Und natürlich hat mittlerweile eine Familie den Glücksgriff gemacht, und Butterscotch konnte in ihr neues Zuhause einziehen.

dandyDandy
Dandy und Andy wurden zusammen mit ihrer Schwester Candy im Tierheim abgegeben, um ihnen die Chance auf ein gutes Zuhause zu geben. Ihr vorheriges Zuhause war nicht gut und nur durch tierliebe Menschen, die sich um die Welpen und die Mutterhündin gekümmert haben, sind alle Welpen überhaupt durchgekommen.
Candy wurde auf Zypern vermittelt.
Nun haben Andy und Dandy gleich doppeltes Glück. Unser Andy konnte vor kurzem in eine Familie vermittelt werden. Dandy wird nun in der Verwandtschaft von Andy im Nachbarort wohnen. Die beiden Brüder werden sich also wiedersehen. Er wohnt dann bei einer sehr netten Familie in Mildstedt.



Wir danken Ihnen sehr, dass sie sich für einen Hund aus dem Tierschutz entschieden haben. Wir wünschen ihnen mit diesem "Schatz" viel Freude und freuen uns immer über eine Happy End –Geschichte oder ein paar Fotos von ihrem neuen Familienmitglied.


Ihr Zypernhunde-Team



   
Copyright © 2019 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 442 : Gestern 667 : Woche 2887 : Monat 3534 : Insgesamt 1420190

Aktuell sind 334 Gäste und keine Mitglieder online