Gestern Abend landeten unsere Zypernhunde Betty 4, Ricky 2, Katie 3, Zeta, Martha und Alannah in Hamburg. Alles lief planmäßig und die Familien und Pflegestellen freuten sich schon sehr auf ihre Schützlinge.

Betty4 02Betty 4 zeigte sich schon am Flughafen sehr freundlich und neugierig. Sie wollte alles erkunden und sammelt so viele Schmuseeinheiten ein wie sie konnte. In einer Pflegestelle in 25348 Glückstadt wartet sie nun auf ihr endgültiges zu Hause.

 

 

 

Ricky2 01Ricky 2 musste sich erst mal sortieren. Er war noch etwas aufgeregt aber auch sehr neugierig und freundlich. Er ist in eine Pflegestelle nach 26632 Ihlow gezogen und kann dort gerne besucht werden. Er muss noch auf seine Familie warten.

 



Zeta 01Die kleine Zeta kam mutig aus ihrer Box und wollte jeden begrüßen. Ihre Umgebung musste sie erst mal erkunden und kuschelte schon ausgiebig mit ihrem Pflegefrauchen. In einer Pflegestelle in 22303 Hamburg wird Zeta betreut werden, bis sie ihre eigene Familie gefunden hat.

 

Martha2 01Die süße Martha verzaubert jeden mit ihrem Charme und ihren besonders schönen Augen. Sie wurde von ihrer Familie sofort mit Leckerlies verwöhnt und nahm jede Streicheleinheit gerne an. Liebe Martha, wir wünschen Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute. Lasst mal von Euch hören.

 

 

Katie3 01Unsere Jüngste auf diesem Flug war dieses Mal die zarte Katie. Sie wusste noch nicht, was hier mit ihr geschieht und suchte Schutz bei ihrer Familie auf dem Arm. Dir, liebe Katie wünschen wir ein gutes Ankommen in Deinem neuen Heim und ganz viel Spaß mit Deiner Familie. Auf ein Happy End sind wir schon gespannt.

 

Alannah 01Ganz besonders beeindruckend war die Ankunft von Alannah. Wie wir erwartet hatten, war Alannah sehr ängstlich und scheu. Umso mehr freuten sich alle, als Alannah am Flughafen anfing sich hier und da ein paar vorsichtige Streicheleinheiten abzuholen. Obwohl ihre Rute noch sehr unter den Bauch gezogen war konnten wir doch schon hin und wieder ein kleines Schwanzwedeln vernehmen. Liebe Alannah, mit Deiner liebevollen Familie wirst Du bestimmt schnell Sicherheit finden. Lass Dich verwöhnen und genieße die Zeit mit Deinen Menschen. Auch von Dir möchten wir gerne wieder Fotos sehen und Deine Fortschritte mit beobachten dürfen.