01Murphy erobert die Schweiz

Nach einigem Hin und Her und dank des Einsatzes der neuen Familie von Murphy, konnte der kleine Hundemann am 15.8. endlich in die Schweiz fliegen.
Da es für uns immer sehr schwierig ist, Flugpaten in die Schweiz zu finden, wurde die Besitzerin selber aktiv und hat am Flughafen Zürich nach Flugpaten gesucht... und sie auch gefunden.

Am 15.8. brachte ich dann Murphy nach Larnaca an den Flughafen und während der ganzen zweistündigen Autofahrt, war er ein sehr angenehmer Reisebegleiter.
In der Tasche war er zwar nicht sooo glücklich, aber auch er gewöhnte sich schnell daran, das es wohl keine andere Reisemöglichkeit für ihn geben wird.
Die Ankunft verlief problemlos und endlich konnte die glückliche Familie ihren Murphy in die Arme schliessen.
Herzlichen Dank an die Flugpatin Julia und an Claudia und Silvio Spescha, die die Ankunft für uns fotografierten. Danke auch an die Familie von Murphy für ihren Einsatz.

Wir wünschen Murphy und seiner Familie viel Glück und Freude für ihre gemeinsame Zukunft.