Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

Telefonsprechstunde

für Zypern-Hunde mit
Gabi Dahms (Hundeverhaltenstrainerin)
 Donnerstags von 18:30 - 19:30
Tel.: 0151 - 50725557
Gabi Dahms
weitere Info´s hier...

   

01Am Sonntag machten sich Alex vom Bodensee, Jutta und Gina aus Menden und Michael aus Oldenburg auf den Weg nach Frankfurt zum Flughafen.

Es war viel Verkehr und Stau, aber es konnte keinen abhalten Amaretto, Bacardi, Duke und Verity abzuholen. Die Freude auf die kleinen Zwerge war bei allen sehr groß und wir waren pünktlich um gemeinsam auf die Ankunft des Fliegers zu warten.

Die Lufthansa hatte ein Einsehen und die Maschine landete fast 15 Minuten früher als geplant. Das warten auf den Moment als unsere supernette Flugpatin endlich durch die Tür kam war fast unerträglich. Dann war es endlich soweit. Nach einer Begrüßung und einem riesigen Dankeschön, welches ich gleich nochmal wiederholen möchte, nahmen wir die Hunde in Empfang. Tausend Dank, ohne Menschen wie Sie wäre das alles nicht möglich!!!

Beim Öffnen der Boxen schauten uns erst einmal nur grosse Augen an, allerdings siegte die Neugier sehr schnell und plötzlich wuselten die Vier um uns herum. Es wurde gestreichelt und die Kleinen fanden das total schön. Sie untersuchten uns, machten vor Aufregung Pipi, und freuten sich als ob sie genau verstanden hätten... JETZT fängt ein tolles Leben an, mit viel Liebe, Fürsorge und Abenteuer.

Alex empfing glücklich Bacardi, Jutta und Gina strahlten Amaretto an und Duke durfte noch mit Verity bis Osnabrück mitfahren und kuscheln. So machten wir uns alle unglaublich glücklich auf den Weg nach Hause und stellten gemeinsam fest was für tolle Hunde wir da abgeholt haben. Wir waren völlig verzückt über die beiden kleinen Hund bei uns im Auto. Sie haben sich aneinander gekuschelt und geschlafen, als wäre es das Normalste auf der Welt...

Liebes Team auf Zypern, Ihr macht etwas so wundervolles, gebt so viel Kraft und Energie in die Tierschutzarbeit. DANKESCHÖN dafür und wir in Deutschland können nur sagen... es lohnt sich so sehr und Euer Engagement ist grandios. Ebenfalls ein DANKESCHÖN an dasTeam in Deutschland, die ganze Organisation der Flüge, Vor- und Nachkontrollen um schöne und gute Plätze für diese tollen Hunde aus Zypern zu finden.

   
Copyright © 2017 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 542 : Gestern 704 : Woche 542 : Monat 6721 : Insgesamt 1040903

Aktuell sind 71 Gäste und keine Mitglieder online