07

Die ersten Hunde des neuen Jahres sind angekommen.

 

Dank des spontanen Einsatzes der Familie vom kleinen Bridgey durften mit Start des Jahres 2018 gleich 3 Fellnasen in ein neues Leben fliegen.

Wir möchten uns noch einmal recht herzlich bei der Familie bedanken, einfach war es nicht, denn das neue Herrchen hat sich die ganze Nacht um die Ohren geschlagen um die 3 gesund und munter nach Deutschland zu bringen.

Am Abend des 06.01. ging seine Reise los nach Larnaka, dort spät in der Nacht angekommen hiess es warten auf die Hunde aus Paphos um dann gleich sehr früh morgens mit dem ersten Flieger mit wertvoller Fracht gen Deutschland aufzubrechen.

Ziemlich müde, aber sehr glücklich kamen dann alle in Hamburg an und wurden dort auch schon sehnsüchtig erwartet.

Bridgey und Crystal (jetzt Sky) durften direkt bei ihren neuen Familien einziehen.

Nero macht noch Zwischstation in seiner Pflegestelle und wartet dort auf seine Menschen.

 

                                                       

 

 Wir wünschen allen Fellnasen und ihren Familien eine schöne Zeit miteinander.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 261 : Gestern 409 : Woche 3003 : Monat 9525 : Insgesamt 1109675

Aktuell sind 74 Gäste und keine Mitglieder online