27.05.18Frankfurt

Heute sind Benji und Ebony gelandet. Beide haben das Glück in eine Pflegestelle nach Deutschland ziehen zu dürfen. Bevor es in die Flugbox ging, durften Ebony und Benji mit Susi noch einmal auf Zypern am Strand spazieren gehen. Benji zeigte sich etwas nervös, verstand sich aber gut mit den anderen Hunden. Ebony war dagegen sehr gestresst. Die fremde Umgebung machte ihr große Angst.

In Deutschland angekommen, wollten beide ihre Box nicht verlassen. Auf einen weiter entfernten Parkplatz ließ sich Ebony dann doch herauslocken. Die letzten Minuten bis zu ihrem Zuhause auf Zeit verbrachte sie eingekringelt im Fußraum und genoss die ersten Streicheleinheiten. Benji verließ erst nach Ankunft in seiner Pflegestelle seine Box und erkundete direkt den Garten. Einige Kekse als Wegzehrung wurden auch gern genommen. Beide dürfen jetzt in ihrem Pflegestellen zur Ruhe kommen und suchen dann ein großartiges Zuhause. 

Vielen Dank an alle Beteiligten!  

   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 292 : Gestern 861 : Woche 1153 : Monat 11893 : Insgesamt 1188266

Aktuell sind 64 Gäste und keine Mitglieder online