18.07.2018Hamburg2

Heute durften Furman, Toby und Harry nach Deutschland reisen. Furman und Toby haben jeweils einen Platz in unseren heiß begehrten Pflegestellen ergattert. Sie werden nun von dort aus auf ihr Für-Immer Zuhause warten. Harry hat bereits seine Familie gefunden und wurde von dieser liebevoll in Empfang genommen.

Alle haben den Flug gut überstanden. Für den kleinen Welpen Furman war alles ein großes Abenteuer. Seine Pflegemama Jasmina hatte Schwierigkeiten ihn zu fotografieren, weil der kleine Schatz seine neue Welt sofort erkunden wollte. Toby war etwas schüchtern, fand aber schnell Gefallen an den streichelnden Händen und den vielen Keksen. Der schöne Harry freute sich über die vielen Geschenke seiner neuen Familie und probierte direkt ein paar Spielzeuge aus. Fröhlich und verspielt zeigte er sich direkt von seiner besten Seite.

Wir wünschen Harrys neuer Familie viel Freude mit den neuen Familienmitglied und hoffen das Toby und Furman schnell ihr eigenes Körbchen finden! 

 

   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 28 : Gestern 441 : Woche 3894 : Monat 9703 : Insgesamt 1221750

Aktuell sind 75 Gäste und keine Mitglieder online