05.08.Frankfurt

Heute durfte zwei von unserem ABBA Quartett die Insel verlassen und in ihr neues Leben nach Deutschland starten. Die kleine Agnetha wurde sehnsüchtig von ihrer Familie erwartet. Anni-Fried wurde liebevoll von ihrer Pflegestelle in Empfang genommen. Dort angekommen beschloss Anni-Fried, dass sie nun die Prinzessin des Hauses sei. Die beiden vorhandenen Rüden nahmen es gelassen; lange wird es sicher nicht dauern bis Anni-Fried vermittelt ist. Agnetha genießt die volle Aufmerksamkeit ihrer Familie und präsentiert sich von ihrer besten Seite. Viel Freude mit der kleinen Maus!

   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 337 : Gestern 578 : Woche 1726 : Monat 7535 : Insgesamt 1183908

Aktuell sind 64 Gäste und keine Mitglieder online