08.08.2018 Berlin

Heute durften Buster und Patch in ihr neues Leben nach Deutschland reisen. Buster war schon als Welpe im Tierheim und so freuen wir uns besonders, dass er nun in eine Pflegestelle nach Deutschland ziehen darf. Auch der kleine Patch wurde liebevoll empfangen. Bei seiner neuen Familie darf er ganz Welpe sein. Besonders schien Patch sich über seinen ganz eigenen Plüschelefanten zu freuen. 

Wir Drücken die Daumen, dass Buster bald seine Für-Immer Familie findet! Der Familie von Patch wünschen wir viel Freude mit den kleinen Schatz!

Vielen Dank an alle Beteiligten!

   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 374 : Gestern 578 : Woche 1763 : Monat 7572 : Insgesamt 1183945

Aktuell sind 48 Gäste und keine Mitglieder online