LolaHallo liebe Zypernhundfreunde,
seit über 1 Jahr lebe ich nun bei meiner neuen Familie und es ist wunderbar!Ich lebe hier mit Herrchen,Frauchen,2 netten Kindern,4 Rennmäusen,2 Kaninchen,vielen Fischen und seit einem 1/2 Jahr mit meiner "Schwester" Lola zusammen.Hier ist wirklich was los! Meine riesige Angst vor Männern (natürlich nicht vor Herrchen) habe ich seit dem Einzug von Lola prima im Griff! Ich freue mich für jeden Hund der vermittelt wird! Wir sind euch ewig dankbar!!
Update 21.7.2010
Hallo, eigentlich klappt es sehr gut. Fanny ist eher ruhig und lässt alle anderen Tiere in Ruhe. Lola ist ein Wirbelwind und tobt gerne um das Außengehege. Sie beschnuppert sich mit unseren Hasen und sie liegen sogar manchmal Fell an Fell (natürlich mit Gitter dazwischen)zusammen. Einmal ist ein Hase ausgebüxt und Lola sofort hinterher. Ich denke sie hätte sie sicher "platt gemacht", da ein Hund natürlich einen Jagdtrieb hat. Gott sei Dank waren wir da und Gott sei Dank war der Hase schneller als Lola. Es gab also folgendes Bild: Rennender Hase, rennender Hund und 3 rennende und schreiende Menschen. Unsere Nachbarn haben sich köstlich amüsiert. Also mit Gitter zwischen den Tieren kein Problem!

Viele liebe Grüße und viel Spaß mit dem Neuankömmling.Es macht soo viel Freude!!

Sonja Wiegels