CodyCody ( Julian ) ist nun seit 2 Monaten bei uns und hat sich sehr gut eingelebt. Er hat sich sofort in unser Herz geschlichen und wir lieben ihn sehr. Von Anfang an zeigte er uns, was er schon alles gelernt hat und wir waren so froh, das alles so ruhig anlaufen konnte. Fremden Menschen, vor allem Männern gegenüber zeigte er sich ängstlich. Er knurrte,  war aber gleichzeitig neugierig. Das hat sich auch noch nicht viel geändert aber wir haben gelernt mit solchen Situationen umzugehen. Er braucht einfach eine gewisse Zeit um Vertrauen zu zeigen und wenn Besucher sich passiv verhalten, kommt er schnell zur Ruhe. Für ein Leckerchen ist er eh schnell zu haben und wenn der Besucher diese öfter mal zur Hand hat, schließt er schneller Vertrauen.  Er lernt sehr schnell und zeigt Freude bei allem neuen, was er lernen darf. Auch in der Hundeschule macht er schnell Fortschritte. Über weitere Aktivitäten, wie Agility oder einem Ballsport/Spiel denken wir nach. Leider zieht er noch an der Leine, will immer das Tempo bestimmen. Daran arbeiten wir und das bekommen wir sicher auch noch hin. Wir haben uns immer einen Hund gewünscht, mit Cody haben wir einen riesengroßen Glücksgriff gemacht. Wir sind super glücklich und er zeigt uns täglich, das auch er sich hier sehr wohl fühlt.
Familie Staade