GoldieHi  Barbara Bayley !

Vielen lieben Dank, das du für mich ein neues und tolles Zuhause auf Zypern gefunden hast. Meine neue Mami ist sehr glücklich mit mir und sie sagt ich bin ein so guter Hund. Ich hätte noch nichts zerkaut, was ich nicht zerkauen darf. Ich war schon mit ihr zum Angeln, bin mit ihr gejoggt und fahre auch gerne mit ihr Auto.  Ich habe hier auch schon viele nette Hundefreunde gefunden. Auch meine kleine Westie-Schwester darf aus meinem Napf fressen, und ich teile gerne mit ihr auch mein Futter.
Mein Frauchen ist ganz stolz auf mich. Nur einmal, als wir am Strand waren, war ich so außer mir und tobte und hatte viel Spaß, dass ich eigentlich nicht gleich wieder mit nach Hause wollte. Aber als Frauchen mir dann ein Hotdog reichte, kam ich sofort. Was man nicht alles für einen Hotdog tut.....

Ich hoffe sehr, das ich hier nun bleiben darf. Mein Frauchen meint, sie würde mich nie wieder hergeben. Muss nur noch nächste Woche zum Tierarzt, da ich doch hinter den Mädels herlaufe. Aber das werde ich auch gut überstehen, bei so vielen Kuscheleinheiten die ich hier bekomme.

Barbara, kannst du bitte, bei meinen Pflegeeltern für mich dankeschön sagen.
Sie brauchen sich keine Sorgen um mich zu machen. Ich habe es hier sehr gut und nächste Woche werde ich mein Herrchen kennenlernen, der beruflich unterwegs war, als ich eingezogen bin. Aber über Skype haben wir uns schon kennengelernt.

Ich unterzeichne mit einem riesigen Wuff
Euer Goldie