MikeIch muss das jetzt mal selbst in die Pfote nehmen, weil meine Menschen es immer noch nicht geschafft haben:

Also, ich kam am 23.7.2010 mit dem großen Vogel nach Hamburg, wurde so was von liebevoll begrüßt, auf der Heimfahrt auf Frauchens Schoß geknuddelt und Zuhause meinen Kumpels Polly und Tom vorgestellt.
Nach ein paar Tagen hatte ich meine Menschen überzeugt, dass ich ins Rudel passe. Ursprünglich kam ich als Pflegehund mit Option auf Übernahme, die dann nicht lange auf sich warten ließ.



Tja, und so bin ich bis heute hier richtig glücklich, Ich kann hier Hund sein, so wie ich mir das immer gewünscht habe. Zwischenzeitlich ist noch ein Zypernkumpel hier eingezogen, aber die Geschichte kommt noch, natürlich von ihm selbst.

Wir leben harmonisch alle Vier im Rudel, toben, unternehmen viel, werden gekuschelt je nach Wunsch und es ist ein wunderbares Leben. Ich muss sagen, dass ich von Allen der Entspannteste bin, denn Stress gibts hier nicht. Den hatte ich auch genug auf Zypern auf der Straße beim täglichen Kampf ums Überleben.
Ich schmelze immer dahin, wenn Frauchen mich „Plüsch“ nennt, weil ich so ein seidiges, plüschiges Fell habe.

Wie sagen die Menschen so treffend: ich bin angekommen!

Es grüßt alle 2- und 4-Beiner

Mike Plüsch :-)