tobyMein Kumpel Mike hat meinen Bericht ja schon angekündigt.
Ich bin erst seit dem 02.03.2012 hier, und was soll ich sagen: am 2. Tag hatte ich alle auf meiner Seite. Ich bin ein toller Kumpel im Rudel und ein treuer Begleiter meiner Menschen.
Ich hätte es wirklich nicht besser treffen können: ich glaube, so ist das, wenn man ins Paradies kommt…! Ursprünglich lebte ich über ein Jahr im Tierheim, und dort wäre ich heute noch, wenn meine Menschen nicht gemeint hätten, bei ihnen würde es mir besser gehen. Und genauso ist es!!! Ich habe verformte Vorderpfoten und gehe etwas paddelig, was vielleicht meinen Charme ausmacht.

Das Rudel hat mich sehr freundlich aufgenommen. Wir sind viel draußen, ich kann endlich toben, was ich sehr vermisst habe, denn auf den spitzen Steinen in unserem Zwinger konnte ich nicht laufen. Das hat mir wehgetan. Deshalb liebe ich es, auf dem weichen Rasen zu rennen oder auch nur darauf zu liegen.

Ich bin ein rundum glücklicher Hund! Ich würde mir wünschen, dass noch ganz viele Zypernhunde so ein Zuhause bekommen können.

In diesem Sinne, liebe Grüße von Toby